Sirius e.V. Rotating Header Image

Neuer Vorstand 2021

Am Mittwoch 14.07.2021 fand die Mitgliederversammlung von Sirius e.V. im Musiksaal der Waldorfschule Tübingen statt. Roland Walz (bisher 1. Vorsitzender) hat sich nach 12 Jahren im Vorstand entschlossen nicht mehr zu kandidieren. Auch Marion Kayser als langjährige Rechnungsführerin beendet ihr Engagement. Ein Findungsteam hat bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung nach Menschen gesucht, die sich in Zukunft für Sirius engagieren möchten. Es gab 2 Treffen mit Interessenten, die sich ganz unterschiedlich einbringen wollen (weitere Mitglieder für das Kern-Team sind herzlich Willkommen).
Der neue Vorstand besteht aus Joachim Trott (neu, 1. Vorsitzender) und Klaus Eitelbuss (2. Vorsitzender, bereits seit 6 Jahren im Vorstand). Silvia Rombach ist die neue Rechnungsführerin.

Sirius Förderverein neuer Vorstand
Der neue Vorstand von Sirius e.V.
(Links: Klaus, 2. Vorsitzender, Mitte: Silvia, Rechnungsführerin, Rechts: Joachim, 1. Vorsitzender)
Der neue Vorstand wird durch ein Team unterstützt. Dieses Team darf gerne weiter wachsen.
Mit Blumen und kulinarischen Geschenken wurde Marion für ihre langjährige Tätigkeit als Rechnungsführerin und Roland für seine 12jährige Tätigkeit im Vorstand gedankt.

One Comment

  1. sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich sehr über die wunderschönen Bilder und das die Mitglieder Versammlung so gut &glücklich scheints verlief.Gratuliere von Herzen!!!

    Auf bald,
    Liebe Grüße, Nihan Köroglu